Wir erfüllen Wünsche

Seit mehr als 80 Jahren, in dritter Generation, fertigen wir nach individuellem Knudenwunsch: wohngesunde Fenster, exklusive Haustüren und Massivholztreppen. Ergänzt wird dieses Spektrum durch attraktive wie funktionelle Innenausbau- Ideen als private Einrichtungslösung oder gewerbliches Objekt.

Zufriedene Kunden sind das Ziel. Daher liefert unser qualifiziertes Team ausschließlich höchste Qualität. Es ist der Mix aus solider Handarbeit und moderner Technik, der unseren Erfolg ausmacht.

Beratung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand: überzeugen auch Sie sich von unserer Wert-Arbeit


"Mein Anspruch ist es Lösungen zu entwickeln. Dazu gehören für mich eine faire Beratung, gewissenhafte Verarbeitung sowie eine fachgerechte Endmontage.

Schließlich ist es doch so: Zufriendene Kunden sind noch immer die beste Werbung." Josef Tapken, Tischlermeister